Home2021-08-04T20:52:37+01:00

Slide Zertifizierte Tennisschule Ganz großes Tennis Gewinne die Kontrolle über Dein Spiel.

Spiel, Satz & Sieg - bis dahin ist es ein weiter Weg. Lass uns diesen gemeinsam gehen. Wir bieten das passende Training für jeden Sportler.

Schau gern rein - wir freuen uns auf Dich!
Unsere Leistungen
Slide Megadeal des Monats Bestens ausgestattet mit HEAD Durch unserem Partner HEAD bieten wir Dir ein breitgefächertes Spektrum rund um den Tennisport an. Dabei verfügen wir über attraktive Bekleidungsangebote und hochwertige Tennisschuhe, damit Du auf und rund um den Tennisplatz mit einem chicken Outfit glänzen kannst.

Schau auf unserer Shop-Seite vorbei.
Zum Shop

Neueste Beiträge

Alle Beiträge sehen

Tennisschule

Das passende Training für jedes Niveau

Tennisacademy

Die Trainingsplattform für Leistungsorientierte

Für mich ist Tennis mehr als nur ein Beruf. Es ist meine große Leidenschaft und ich hoffe, dass ich diese an unsere Schüler weitergeben kann.

“Für mich ist Tennis mehr als nur ein Beruf. Es ist meine große Leidenschaft und ich hoffe, dass ich diese an unsere Schüler weitergeben kann.”

Marvin Kalberg Trainer

Jetzt kennenlernen

Folge uns bei Instagram

Fotos & Videos sowie Tipps und Tricks erwarten Dich

Für all die, die vom Training nicht genug bekommen können: Folge uns auf unserem Kanal und erhalte wertvolle Tipps oder sieh Dir die neusten Übungen zum Mitmachen an.

Instagram

Sommercamps

Spiel, Spaß und Abenteuer

Unsere Sommercamps finden auf den Trainingsplätzen in der Umgebung aber auch in der Ferne statt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung – egal ob Vereinsmitglied oder nicht.

Learn about Crossfit
Kontakt aufnehmen

Turniermanagement

Motivation, Taktik und Strategie

Wir bieten alles rund um die optimale Turniergestaltung und stehen Dir zur Seite.

Mentale Vorbereitung (Coaching)
Turnierreisen und -Begleitung

Schedule a workout
Zu unseren Leistungen

„Spaß und Witz, aber auch der nötige Ernst dürfen beim Training nicht fehlen.“

Oliver Berndsen, Trainer

Jetzt kennenlernen

E-Mail-Newsletter

Bleibe auf dem Laufenden

Erhalte regelmäßig Informationen über uns, Turniere & Turnierreisen und Angebote aus dem Shop. Jetzt einfach anmelden und immer auf dem neusten Stand bleiben.

Nach oben